top of page
Referenzen
Referenzen
UNSERE KUNDEN BERICHTEN
Becker_250x250.png

Michael Becker, Inhaber von Becker Manicure e.K., Solingen

 

​Sparringspartner gefunden
 

„In der Seidler+Boettcher Steuerberatungsgesellschaft haben wir 2018 einen echten Sparringspartner gefunden, der uns kompetent zu betriebswirtschaftlichen Fragen berät und bei der Ertrags- und Liquiditätsplanungen unterstützt. Auch bei der Erstellung unserer Jahresabschlüsse und Steuererklärungen fühlen wir uns von Marion Geeraedts und ihrem Team bestens betreut.“

Edeka-Hetzenegger_250x250.png

Markus Hetzenegger, Inhaber der Edeka-Filialen in Sand, Herkenrath und Moizfeld (Bergisch Gladbach)

​Kompetente Unterstützung bei der Digitalisierung
 

„Seit 2011 steht uns Herr Clemens in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite. Mit seiner Unterstützung konnten wir zudem die Finanzbuchhaltung erfolgreich digitalisieren. Fachkundig und zuverlässig ist er immer zeitnah für uns erreichbar und sorgt durch seine menschliche Art für eine reibungslose Zusammenarbeit.“

AllianzRuhfus_250x250.png

Daniel Ruhfus, Allianz Generalvertretung, Bergisch Gladbach

​Schnelle Reaktionszeiten
 

„Bernhard Clemens betreut uns seit mehr als acht Jahren bei allen steuerlichen Fragestellungen. Eine gute Erreichbarkeit ermöglicht kurzfristige Abstimmungen.“

nuas_250x250.png

Klaus Bunse, Gesellschafter und Geschäftsführer der Natur & Abenteuerschule GmbH & Co. KG, Bergisch Gladbach

Langjährige Zusammenarbeit
 

„Mehr als 15 Jahre vertrauen wir unsere sensiblen Daten zur Erstellung unserer Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bereits der Seidler & Boettcher Steuerberatungsgesellschaft an. Frau Geeraedts hat uns auch durch ihre intensive Unterstützung auf dem Weg zur Digitalisierung unserer Buchhaltung überzeugt.“

HeJo_250x250.png

Josef Hey, Geschäftsführer der HeJo Verwaltungs GmbH, Bergisch Gladbach

​Intensive Beratung und Unterstützung bei der Unternehmensgründung
 

„Die intensive Beratung und Unterstützung von Seidler+Boettcher hat uns bei der Gründung unserer GmbH und der Realisierung unseres Immobilienprojekts entscheidend weitergeholfen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Seidler+Boettcher!“

Systkom_250x250.png

​​​C. Her, Geschäftsführer Systkom GmbH

​Freundlich und kompetent.
 

"Frau Geeraedts ist stets ansprechbar und immer hilfsbereit. Sie bietet eine kompetente Beratung, die stets unsere Vorstellungen und Erwartungen übertroffen haben."

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch direkt Kontakt zu uns auf!
bottom of page